Ned

Das ist der kleine Ned. Er ist ein richtig süßes Katerchen.

 

Ned genießt das Zusammenleben mit anderen Fellnasen und spielt und kuschelt gerne mit ihnen. Auch Menschen mag er sehr, am Anfang ist er aber noch etwas schüchtern. Sobald er Vertrauen gefasst hat genießt er die Schmuseeinheiten sehr.

 

Ned ist vollständig geimpft (Schnupfen, Seuche, Tollwut) und kastriert. Er wurde negativ getestet auf FIV, FIP (Corona Antigen), Leukose und Giardien. Außerdem ist er entwurmt, entfloht und hat einen Chip. 

Er lebt noch in seiner Pflegestelle in Sofia und wünscht sich sehr, bald eine Familie zu finden, die sie bei sich aufnimmt. 

 

Wie alle Fellnasen wird Ned mit einem Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Cats-Castle

 

Katzenpflegestelle

Wir freuen uns auf Eure Nachricht!

mail@cats-castle.de

 

 

Sarah Nattermann

Druckversion | Sitemap
© Sarah Nattermann